csm_kleiderladenallgemeinbuehnenbild.jpg

Kleiderläden

Unsere Lädchen "Jacke wie Hose"

Durch Arbeitslosigkeit, Krankheit und allgemeine Verteuerung der Lebensunterhaltungskosten fehlt es vor allem Familien, Alleinerziehenden, aber auch Rentnern an Geld. Diese Zielgruppen sollen sich im Rotkreuzladen günstig mit Kleidung und Spielwaren eindecken können.

Was erwartet Sie:
In einer angenehmen Umgebung können Sie gebrauchte, gut erhaltene Kinder-, Damen- und Herrenkleidung sowie Spielwaren zu günstigen Preisen kaufen.

Wenn Sie einen Bedürftigkeitsnachweis, z. B. die Bonuskarte der Stadt Göppingen oder von Carisatt haben, erhalten Sie nochmals 50% Ermäßigung. Sie können sich auch über das Leistungsangebot des Kreisverbandes informieren. Wenn Sie uns mit ihren Kleider- oder Spielwarenspenden unterstützen möchten, können Sie diese während der Öffnungszeiten abgeben. Bitte geben Sie nur saubere und gut erhaltene Kleidung und Spielwaren ab.

Wenn Sie uns mit ihren Kleider- oder Spielwarenspenden unterstützen möchten, können Sie diese während der Öffnungszeiten abgeben. Bitte geben Sie nur saubere und gut erhaltene Kleidung und Spielwaren ab. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Sozialarbeit des Kreisverbandes Göppingen.