buehnenbildehrenamt3.jpg

Volksbank Göppingen
BIC: GENODES1VGP
IBAN: DE48 6106 0500 0000 0030 00

Damit Sie sich ein genaueres Bild über die uns bereitstehenden Fahrzeuge machen können und wissen, wie welche Einsatzeinheit in welchem Einzugsgebiet besetzt ist, wenn sie im Notfall ausrücken wird, möchten wir Ihnen diese gerne untenstehend vorstellen.

Einsatzeinheit I
Der Malteser Hilfsdienst Uhingen und die DRK-Bereitschaft Schlierbach bilden zusammen die Einsatzeinheit I „Unteres Filstal“

Die Einsatzeinheit I „Unteres Filstal“ setzt sich wie folgt zusammen (pdf-Datei)

Einsatzeinheit II
Die DRK-Bereitschaften Hattenhofen, Heiningen, Göppingen und Schlierbach bilden zusammen die Einsatzeinheit II „Göppingen-Voralb“.

Die Einsatzeinheit II „Göppingen-Voralb“ setzt sich wie folgt zusammen (pdf-Datei)

Einsatzeinheit III
Die DRK-Bereitschaften Böhmenkirch, Geislingen und Süßen bilden zusammen die Einsatzeinheit III „Geislingen“.

Die Einsatzeinheit III „Geislingen“ setzt sich wie folgt zusammen (pdf-Datei)