kq127_buehnenbild_1920x640px.jpg

Kristin Merta
Assistentin der Geschäftsführung
E-Mail: k.merta@drk-goeppingen.de

Alle Neuheiten in einem Heft!

Während des Sommers hat das Rote Kreuz im Landkreis Göppingen zwei neue Einrichtungen etabliert. Die Trägerschaft über die DRK-Kita Filsblick in Ebersbach hat der Kreisverband vom Arbeiter-Samariter-Bund übernommen. Und in Süßen hat die DRK-Pflegedienst Göppingen gemeinnützige GmbH einen zweiten Standort für die Ambulante Pflege eingerichtet.

In unserer aktuellen Ausgabe erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungen in der Aktionswoche "100 pro Reanimation".

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um das Jubiläum unseres Familientreffs in Ebersbach sowie unsere Ehrungsveranstaltung. Erfahren Sie mehr über die Rettungshunde-Prüfung. Lesen Sie den Bericht über das Sommerfest unserer Tagespflege in Eislingen.

Außerdem enthält das Heft einen Bericht über die neuen Räumlichkeiten unseres Familientreffs in Uhingen.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.