kq117_buehnenbild_1920x640px.jpg

Kristin Merta
Assistentin der Geschäftsführung
E-Mail: k.mertadrk-goeppingen.de

Alle Neuheiten in einem Heft!

Sicherlich werden auch weite Teile des Jahres 2021 von der Corona-Pandemie geprägt sein. Auch auf die Arbeit des Roten Kreuzes im Landkreis Göppingen hat die Pandemie unverändert großen Einfluss. Aber natürlich führt die Pandemie nicht zum Stillstand beim DRK. Die Mitarbeiter im Rettungsdienst, des Pflegedienstes und unserer Seniorenzentren sind rund um die Uhr für die Bevölkerung im Einsatz. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Heft.

Sei es der Artikel über die Schnelltestaktion an Weihnachten - Näheres darüber finden Sie in dieser Ausgabe von "Kreuz + Quer".

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um die Beteiligung bei den Mobilen Impfteams im Landkreis sowie die Blutspendeaktion in Hattenhofen. Erfahren Sie mehr über den Personalwechsel in den Familientreffs in Uhingen und Ebersbach. Lesen Sie den Bericht über die Rettungsdienstbilanz 2020.

Außerdem enthält das Heft die Ankündigung für den Fortbildungstag 2021 für alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter. Die Anmeldeunterlagen sind im Heft enthalten.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.