kq115_buehnenbild_1920x640px.jpg

Kristin Merta
Assistentin der Geschäftsführung
E-Mail: k.mertadrk-goeppingen.de

Alle Neuheiten in einem Heft!

Unverändert ist die Bewältigung der Corona-Krise eine große Herausforderung für die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roten Kreuzes im Landkreis Göppingen. Inzwischen gewinnen aber auch andere Themen wieder an Bedeutung. Das wird auch beim Durchblättern dieser Ausgabe deutlich.

Zahlreiche Haupt- und Ehrenamtliche engagieren sich über viele Jahre hinweg beim DRK. Im Herbst wurden sie für ihren besonderen Einsatz geehrt. - Näheres darüber finden Sie in dieser Ausgabe von "Kreuz + Quer".

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um den Spatenstich des Erweiterungsbaus der Rettungwache Süßen. Erfahren Sie mehr über die neue Leiterin im Integrationsfachdienst. Lesen Sie den Bericht über unsere neuen Ortsvereinsvorsitzende.

Außerdem enthält das Heft einen Bericht über die Corona-Teststation beim Stuttgarter Hauptbahnhof.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.

Hinweis: Der Filmabend im Rotkreuz-Landesmuseum wurde Corona-bedingt abgesagt.