kq137_slider1920x640px.jpg

Assistentin der Geschäftsführung
Tel.: (0 71 61) 67 39-29
E-Mail: a.karaman@drk-goeppingen.de

Alle Neuheiten in einem Heft!

Auch zum Sommerbeginn war beim DRK im Landkreis Göppingen wieder viel los. Es wurden zahlreiche Veranstaltungen organisiert, viel gelernt und es gab auch personelle Änderungen sowohl im Haupt- als auch im Ehrenamt. Erfahren Sie mehr über diese Ereignisse und vieles mehr in unserer aktuellen Ausgabe von „Kreuz + Quer“.

In unserer aktuellen Ausgabe erfahren Sie mehr über unseren Aktionstag in der Göppinger Statdmitte und die erfolgreiche Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um den Praxistag in der Sanitätsdienstausbildung sowie um den JRK-Kreiswettbewerb. Erfahren Sie mehr über die personellen Änderungen in den Ortsvereinen sowie im Hauptamt und lesen Sie über den Seniorennachmittag.

Außerdem enthält das Heft interessante Berichte über die Bergwacht.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.