buehnenbild-foerdermitglieder.jpg

Tel.: (0 71 61) 67 39-63
E-Mail: s.leo@drk-goeppingen.de

Unterstützen Sie uns als Fördermitglied

Als Fördermitglied unterstützen Sie das Rote Kreuz im Landkreis Göppingen regelmäßig durch die Zahlung eines Mitgliedsbeitrags. Die Höhe des Mitgliedsbeitrags bestimmen Sie selbst.

Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie als Sonderausgabe im Rahmen Ihrer Steuererklärung geltend machen. Eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Als Fördermitglied des Roten Kreuzes im Landkreis Göppingen profitieren Sie von folgenden Leistungen:

Wir bringen Sie sicher nach Hause.

Rückholdienst
Wenn Sie, Ihr Ehegatte oder Ihre kindergeldberechtigten Kinder auf Reisen schwer erkranken oder einen Unfall erleiden, holen wir Sie in ein Krankenhaus im Kreis Göppingen zurück.

Im Ausland erledigt dies der DRK-Flugdienst, im Inland organisiert das DRK einen straßengebundenen Krankentransport.

Ermäßigte Erste Hilfe-Ausbildung
Wenn Sie an einer unserer Erste Hilfe-Grundausbildungen teilnehmen, erhalten Sie einen Preisnachlass von 50 %.

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Göppingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Göppingen e.V.
Eichertstraße 1, 73035 Göppingen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.