Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Hier finden Sie alles zur Blutspende, Kleiderspende oder Lebensmittel-Spende.

Jeder Cent zählt und ist wichtig: Bitte helfen Sie uns, zu helfen!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Hier finden Sie alles zur Blutspende, Kleiderspende oder Lebensmittel-Spende.

Jeder Cent zählt und ist wichtig: Bitte helfen Sie uns, zu helfen!