Sie sind hier: Veröffentlichungen / Kreuz + Quer

Kreuz + Quer

Alle Neuigkeiten in einem Heft

Die aktuelle Kampagne des DRK ist im Landkreis angekommen. Bei den Aktionstagen „Kein kalter Kaffee“, verschenkte der DRK-Kreisverband Göppingen Kaffee an Passanten in Göppingen und Geislingen. Auch die großformatigen Banner vor dem DRK-Zentrum sind nicht zu übersehen.

Sei es die Einladung zum "Tag der offenen Tür" oder unser neues Mantrailer-Team - Näheres darüber finden Sie in dieser Ausgabe von "Kreuz + Quer".

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um die Demenzgruppe sowie die Suche nach weiteren Ehrenamtlichen im Ebersbacher Tafelladen und im Kleiderladen Geislingen. Erfahren Sie mehr über die Messeauftritte bei der Ausbildungsmesse in Geislingen oder der Messe "Familie ist Zukunft". Lesen Sie die Erfolgsgeschichte von den Familientreffs im Landkreis Göppingen. Erhalten Sie Eindrücke von den Auslandseinsätzen von Herrn Dr. Johannes Schad.

Der diesjährige JRK-Wettbewerb hat stattgefunden - auch darüber mehr in dieser Ausgabe!

Außerdem enthält das Heft einen Bericht über die Whitewater Rescue Challenge der Wasserwacht. Die Serie des Rotkreuz-Landesmuseums über Museumsexponate wird selbstverständlich fortgesetzt.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.

"Kreuz + Quer" als pdf-Datei zum Download (2,25 MB)

Ansprechpartner:

Kristin Merta