Sie sind hier: Veröffentlichungen / Kreuz + Quer

Kreuz + Quer

Alle Neuigkeiten in einem Heft

Bereits zum vierten Mal haben sich der DRK-Kreisverband Göppingen und die Alb Fils Kliniken gemeinsam für die bundesweite Aktion „100 Pro Reanimation“ engagiert. Bei zwei Veranstaltungen im Nel Mezzo in Geislingen und auf dem Markplatz in Göppingen konnten Interessierte die Herzmassage an Übungsphantomen üben.

Sei es die Einladung zum Ski-Basar der Bergwacht oder der Bericht über das Jubiläum des Familientreffs Ebersbach - Näheres darüber finden Sie in dieser Ausgabe von "Kreuz + Quer".

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um die Ehrungsveranstaltung sowie die Veranstaltung "Wirtschaft inklusiv". Erfahren Sie mehr über die den Besuch der Rettungshunde in Tirol. Lesen Sie den Bericht über den 80. Geburtstag von Herrn Borrmann. Erhalten Sie Eindrücke vom Schülerferienprogramm in Süßen.

Der Tag der offenen Tür im Ambulanten Pflegedienst hat stattgefunden - auch darüber mehr in dieser Ausgabe!

Außerdem enthält das Heft einen Bericht über die Ausstellung "Beyond Paradise". Die Serie des Rotkreuz-Landesmuseums über Museumsexponate wird selbstverständlich fortgesetzt.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.

"Kreuz + Quer" als pdf-Datei zum Download (3,97 MB)

Helfer gesucht!

Unterstützen Sie uns – werden Sie Teil unseres Teams!

Ansprechpartner:

Kristin Merta