Sie sind hier: Veröffentlichungen / Kreuz + Quer

Kreuz + Quer

Alle Neuigkeiten in einem Heft

Bei der Kreisversammlung am 8. Juli stand die Neuwahl des Kreisverbandspräsidiums auf der Tagesordnung. Irmgard Weber gab nach 21 Jahren ihren Posten als stellvertretende Kreisverbandspräsidentin an Heike Till ab.

Sei es die Einladung zur Jubiläumsfeier vom Ambulanten Pflegedienst oder der Bericht über den "Tag der offenen Tür" - Näheres darüber finden Sie in dieser Ausgabe von "Kreuz + Quer".

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um die Veranstaltung Fastenbrechen sowie das Zuckerfest. Erfahren Sie mehr über die Jubiläumsfeier von den Familientreffs. Lesen Sie den Bericht vom Sommerfest im DRK-Familienzentrum. Erhalten Sie Eindrücke von der gemeinsamen Übung des Ortsvereins Eislingen, der Bergwacht Göppingen und der Rettungshundestaffel Göppingen.

Der Sommerwettbewerb der Bergwacht-Jugend hat stattgefunden - auch darüber mehr in dieser Ausgabe!

Außerdem enthält das Heft einen Bericht über die elf neuen Therapiehundeteams. Die Serie des Rotkreuz-Landesmuseums über Museumsexponate wird selbstverständlich fortgesetzt.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.

"Kreuz + Quer" als pdf-Datei zum Download (5,47 MB)

Ansprechpartner:

Kristin Merta