Kreuz + QuerKreuz + Quer

Kristin Merta
Assistentin der Geschäftsführung
E-Mail: k.mertadrk-goeppingen.de

Alle Neuheiten in einem Heft!

Fast jede Woche findet der geneigte Leser einen Bericht über einen Bergwacht-Einsatz in der Zeitung. Das belegt zwei Tatsachen: Zum einen macht die Bergwacht eine gute Pressearbeit. Zum anderen - und das ist natürlich viel wichtiger - leisten die ehrenamtlichen Mitglieder der beiden Bergwachten in unserem DRK-Kreisverband einen wichtigen Beitrag zum Rettungsdienst im Landkreis Göppingen.

Sei es der Artikel über die Jubiläumsfeier der Bergwacht Göppingen - Näheres darüber finden Sie in dieser Ausgabe von "Kreuz + Quer".

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um den Tag der offenen Tür sowie die Kreisversammlung. Erfahren Sie mehr über unser neues Außengelände fürs Familienzentrum. Lesen Sie den Bericht über das Sommerfest im Seniorenzentrum Hattenhofen.

Außerdem enthält das Heft einen Bericht über das Jubiläum der Rettungshundestaffel.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.