Kreuz + QuerKreuz + Quer

Kristin Merta
Assistentin der Geschäftsführung
E-Mail: k.mertadrk-goeppingen.de

Alle Neuheiten in einem Heft!

Das Jahr 2020 verspricht ein interessantes und vielfältiges „Rotkreuz-Jahr“ zu werden: Unser Ortsverein Geislingen feiert sein 150-jähriges Bestehen. Die Vorstände unserer Ortsvereine und das Kreisverbandspräsidium werden turnusmäßig neu gewählt. Und auch die Abteilungen und Einrichtungen der Kreisgeschäftsstelle haben ehrgeizige Pläne.

Sei es der Artikel über die neue Dienstkleidung im Rettungsdienst - Näheres darüber finden Sie in dieser Ausgabe von "Kreuz + Quer".

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um die großzügigen Spenden für den Ebersbacher Tafelladen sowie das Zumba-Event von unserem Ortsverein Geislingen. Erfahren Sie mehr über das neue Fahrzeug der Bergwacht Geislingen-Wiesensteig. Lesen Sie den Bericht über die Therapiehundeausbildung.

Außerdem enthält das Heft einen Bericht über die anstehenden Veranstaltungen des Ortsvereins Geislingen, der in diesem Jahr sein Jubiläum feiert.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.