Kreuz + QuerKreuz + Quer

Kristin Merta
Assistentin der Geschäftsführung
E-Mail: k.mertadrk-goeppingen.de

Alle Neuheiten in einem Heft!

Mitte August sind die ersten Bewohner ins neue DRK-Seniorenzentrum in der Geislinger Liebknechtstraße eingezogen. Mitte September folgten dann die offizielle Eröffnung und ein bestens besuchter Tag der offenen Tür bei schönstem Spätsommerwetter. Inzwischen leben etwa 15 Bewohner im DRK-Seniorenzentrum Geislingen.

Sei es der Artikel über die Ehrungsveranstaltung - Näheres darüber finden Sie in dieser Ausgabe von "Kreuz + Quer".

In weiteren Artikeln geht es unter anderem um die neue Reanimationshilfe in den Notarzteinsatzfahrzeugen sowie die Aktionen "100 pro Reanimation". Erfahren Sie mehr über die DRK-Landesversammlung. Lesen Sie den Bericht über das zehnjährige Jubiläum des DRK-Seniorenzentrums Hattenhofen.

Außerdem enthält das Heft einen Bericht über die 24-Stunden-Übung der Jugendsanitätsgruppe Geislingen.

Auch in dieser Ausgabe dürfen natürlich unsere neuen Mitarbeiter sowie die aktuellen Veranstaltungs-, Ausbildungs- und Blutspendetermine nicht fehlen.