Sie sind hier: Angebote / Kinder, Jugend und Familie / Kinderhüpfburg

Kinderhüpfburg

Leihen Sie sich unsere Hüpfburg für Ihr Fest aus

Der DRK-Kreisverband hat seit diesem Jahr eine eigene Hüpfburg. Stationiert ist sie beim DRK-Ortsverein in Geislingen. Gliederungen des Roten Kreuzes, gemeinnützige Einrichtungen und Gewerbetreibende können sie gerne ausleihen.

Klar, dass die Hüpfburg des Roten Kreuzes ein besonderes Aussehen haben muss: Sie hat die Form eines Rettungswagens, stilecht mit Beschriftung und im Design des DRK-Kreisverbandes gehalten. Seit April ist sie beim DRK-Ortsverein Geislingen untergebracht, von dort wird sie auch verwaltet. Die Nachfrage ist riesig:

Die neue Hüpfburg ist bereits jetzt schon sehr gefragt.

Seit Verleihbeginn war die Hüpfburg bereits für 16 Tage reserviert. Selbst im nördlichsten Bereich von Baden-Württemberg, im Raum Rhein-Neckar/Heidelberg, wurde sie schon aufgebaut.

Ausleihen kann die Hüpfburg jeder. Wer Interesse hat, wendet sich an den Ortsverein Geislingen, der die Übergabe abwickelt. Der Ortsverein verleiht außerdem seinen Anhänger, mit dem die Hüpfburg transportiert werden kann.

Wenn Sie Interesse am Ausleihen unserer Hüpfburg haben, dann wenden Sie sich bitte an Herrn Matosic. Die entsprechenden Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem rechten Rand auf dieser Seite.

Hier geht's zu den Ausleihbedingungen...

Helfer gesucht!

Unterstützen Sie uns – werden Sie Teil unseres Teams!

Ansprechpartner:
Raimund Matosic